Über uns

KMU-Berater aus Leidenschaft


Heinz Dobler
Dipl. Experte in Rechnungslegung und Controlling
Zugelassener Revisionsexperte und Inhaber

Nach meiner Banklehre habe ich mich sowohl praktisch als auch theoretisch umfassend in allen betriebswirtschaftlichen Fachgebieten weitergebildet. 1984 erwarb ich das eidgenössische Buchhalter-Diplom. Kurz danach war ich während 4 Jahren als Steuerexperte beim Steueramt Solothurn tätig.

Meine praktischen Erfahrungen sammelte ich nicht nur in den klassischen Beratungsfirmen (wie Treuhand, Revision und Unternehmensberatung), sondern vor allem auch in der verarbeitenden Industrie als Leiter Finanz- und Rechnungswesen und Mitglied der Geschäftsleitung. Seit 1.7.2007 berate und unterstütze ich meine Kunden als selbständiger KMU-Berater.


Brigitte Dobler
Sachbearbeiterin Rechnungswesen

Erfahrungen in der Administration von unterschiedlichen Klein- und Mittelbetrieben (Verkauf, Lohnadministration, Buchführung, etc.).



Doppelte Buchhaltung - um was geht es?

Antwort: siehe www.dobleron.ch